Musical - Emil


Samstag, 11.07.20

16:00, 18:00 und 20:00 Uhr

Sonntag, 12.07.20

19:00

 

Musical - Emil

EMIL UND DIE DETEKTIVE – ganz anders!

Erich Kästners neuer Südseeroman will einfach nicht gelingen. Doch dann weckt eine alte Melodie Erinnerungen – da war doch mal was! Eine Begebenheit, die nicht im exotischen Regenwald spielt, sondern in Berliner Hinterhöfen und die trotzdem so spannend ist, dass selbst die Palmen mit den Kokosnüssen klappern: die Sache mit Emil! Statt seines Abenteuerromans schreibt, erzählt und singt der Autor nun die Geschichte um Emil Tischbein, dem all sein Geld gestohlen wird und der die Kinder Berlins mobilisiert, um es sich zurückzuholen. Es besteht eine Tragepflicht für Mund-Nasen-Masken im Eingangs- und Sanitärbereich sowie während der Veranstaltung. Die Belegung zusammenhängender Plätze ohne Einhaltung des Mindestabstands bleibt auf den Personenkreis beschränkt, der nach den aktuell gültigen Regelungen im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit ist. Die Plätze werden vor Ort zugewiesen

Hinweis:

Es besteht eine Tragepflicht für Mund-Nasen-Masken im Eingangs- und Sanitärbereich sowie während der Veranstaltung. Die Belegung zusammenhängender Plätze ohne Einhaltung des Mindestabstands bleibt auf den Personenkreis beschränkt, der nach den aktuell gültigen Regelungen im Verhältnis zueinander von den Kontaktbeschränkungen befreit ist. Die Plätze werden vor Ort zugewiesen.

 

Kontaktdaten:

cantemus@regensburg.de
Tel. 0941 5072461

Karten: www.okticket.de

Kategorie: freie Platzwahl, 100 Personen (kann sich noch ändern)

Ort: Thon-Dittmer-Palais (Innenhof), Haidplatz 8, 93047 Regensburg

Eintrittspreise: 8,- €/erm. 5,-€ (Schüler/Studenten, Schwerbehinderte, Inhaber Stadtpass, Landkreispass)