The Addams Family - Das Musical

06. April 2019 und 07. April 2019


Samstag, 06.04.19 19:30 Uhr

Freitag, 07.04.19 16:00 Uhr

Velodrom Regensburg

Cantemus-Chor, Leitung: Matthias Schlier

Piu Piu Band, Musikalische Leitung: Ulli Forster, Thomas Basy

Regie: Doris Hofmann

Bühne und Kostümm: Tanja Jackwerth

Choreografie: Ute Steinberger

       

Kurzbeschreibung:

Bist du ein Addams?

Sei ganz ein Addams oder stirb!

Es ist so weit: Die Kultfamilie Addams erwacht in einem Musical mit Gänsehaut-Garantie zu neuem Leben! Tochter Wednesday ist verliebt - ausgerechnet in den normalsten Jungen der Welt: Lucas und seine Eltern könnten als Vorzeige-Familie Werbung für Bilderrahmen in Kaufhäusern machen.

Nicht so die Addams, in deren Anwesen die Ahnen ihr Unwesen treiben, während Onkel Fester und der menschenähnliche Butler durch die Gänge spuken. Wednesday selbst ist auch nicht viel besser, foltert sie doch gerne mal ihren kleinen Bruder, um sich von den eigenen Gefühlen abzulenken. Und dann diese Eltern: Vater Gomez kann an nichts anderes denken als seine schaurig-schöne Frau Morticia, die ihn um ihre untoten Finger gewickelt hat.
Als Wednesday ihren Freund in die Gruselvilla einlädt, wird die Welt der Addams Family auf den Kopf gestellt. Eine mitreißende Musicalkomödie für jede Familie, egal ob untot, quietschlebendig oder irgendwas dazwischen...

 

 

Karten:

Karten gibt es über das Theater Regensburg

 

Kontaktdaten:

cantemus@regensburg.de
Tel. 0941 5072461